SEARCH
Filed under Ausstellung, Performance

Intruders in der WhiteBOX München

Wir freuen uns sehr über die Einladung der whiteBOX in München, unsere Live-Cinema-Performance INTRUDERS im Rahmen der Ausstellung EVERYTHING IS A REMIX zu zeigen.

  • Mittwoch, 13. Juli 2016, 20:30 Uhr
  • Donnerstag, 14. Juli 2016, 19 Uhr
    Nach der Performance folgt ein Künstlergespräch, das von Agnes Dabrowski (Chefredakteurin Artcollectors Magazin) moderiert wird.

Neben unserer Performance gibt es in Kooperation mit den Münchner TECH DAYS an den beiden Tagen auch noch weitere spannende Veranstaltungen – unter anderen einen Sampling Workshop mit Oliver Morgenroth sowie eine Podiumsdiskussion mit Dirk von Gehlen und Benjamin Jantzen zum Thema „Copyright versus Remix-Kultur“.

Der Eintritt ist frei und weitere Informationen findet ihr auf http://www.whitebox-muenchen.de/projekte/everything-is-a-remix/